Euer von langer Hand liebevoll arrangierter Hochzeitstag lässt sich sicher nicht in eine Preisschublade stecken. Deshalb erstelle ich Euch nach dem persönlichen Kennenlern- und Beratungsgespräch anhand Eurer Vorgaben ein individuelles Arrangement.
 
Mein Honorar für eine vierstündige Hochzeitsreportage am Wochenende beginnt bei 699,- Euro. Unter der Woche und in der Nebensaison sind nach Vereinbarung auch kürzere Reportagen möglich. Exklusive Standesamtbegleitung oder
separates Brautpaarshooting auf Anfrage.
 
Ich verstehe mich auch als fürsorglicher Begleiter bei der Vorbereitung der Trauung und am Hochzeitstag. Gerne stehe ich Euch dabei mit meinen Erfahrungen zur Seite und vermittele Euch auf Anfrage weitere Hochzeitsdienstleister.
 
Leistungsauswahl:
 
- Hochzeitreportage (ab vier Stunden)
 
Bei der Reportage steht der gesamte Tag der Trauung im Focus. Ich begleite auf Wunsch sämtliche Abschnitte des Tages wie Ankleide/Vorbereitung, den Transfer zur Kirche/zum Standesamt, die Trauung, den Sektempfang, die Hochzeitsfeier bis hin zur Abschlussparty. Familien- und Gruppenfotos werden dabei  natürlich nicht fehlen. Bei der Reportage entgehen mir keine Details, ich halte mit erfahrenem Auge jeden Moment und jede Emotion fest und mache die Augenblicke unvergänglich.
 
Währenddessen nehmen wir uns wenigstens 30-60 Minuten Zeit für das Brautpaarshooting und machen ebenso klassische und moderne wie romantische und lustige Hochzeitsfotos in meinem unverwechselbaren Stil. Eigene Ideen könnt Ihr dabei gerne einbringen.
 
Die An-/und Abfahrt im Umkreis von 50 km rund um Wiesbaden ist kostenfrei und wird sowohl beim Preis- als auch beim Zeitarrangement nicht berücksichtigt.
 
- Bildbearbeitung
 
Mit großer Sorgfalt sichte und selektiere ich die vielen Bilddateien (RAW) des Tages, um alle wertvollen Augenblicke des Hochzeitstages in der Reportage zu dokumentieren. Die verbliebenen Bilder werden professionell aufwendig einzeln nachbearbeitet und optimiert.  Die schönsten Bilder werden zusätzlich mit Collagen oder Filtern (z.B. Schwarzweiß, Sepia) veredelt.
 
- Bereitstellung/Nutzungsrechte
 
Ich stelle Euch die bearbeiteten Bilder wahlweise auf einem USB-Stick in einer eleganten weißen Box aus Kunstleder mit Bildfenster oder auf einer DVD in einer eleganten weißen DVD-Hülle aus Kunstleder mit Bildfenster zur Verfügung (jpeg, volle Auflösung, ohne Logo). Die privaten Nutzungsrechte für alle Fotos gehen damit direkt auf Euch über (kein Wasserzeichen oder Copyrightvermerk).
 
- Fotalbum/Fine Art Prints
 
Die Abzüge der Bilder könnt Ihr in Eigenregie kostengünstig anfertigen lassen. Wenn Ihr darüber hinaus ein hochwertiges Fotoalbum oder erstklassige Fine Art Prints Eurer Bilder wünscht, könnt Ihr diese gerne über mich beziehen.
 
Über sonstige Leistungen wie z.B. einen zweiten Fotograf; eine Selbstauslöser-Fotobox für Eure Gäste; ein Probe-, Verlobungs-,Trash-the-dress- oder After-wedding-Shooting können wir gerne reden und diese individuell vereinbaren.
 
Möchtet Ihr noch mehr erfahren? Dann schreibt mir an Info@Fotodesign-Rhein-Main.de eine Mail oder ruft mich an unter (0151) 65 175 014. Gerne erzähle ich Euch mehr über mein Leistungsangebot.
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fotodesign Rhein-Main